Zirkus Birikino: Familienzirkustage
 
2008-zirk07.jpgWährend manche zu Christi Himmelfahrt mit dem Bierkasten durch die Gegend gezogen sind, gab es bei uns in St. Antonius die Familienzirkustage. Der Zirkus Birikino studierte ein neues Programm ein. Das Besondere daran war, dass auch die Eltern zu Akrobaten oder anderen Akteuren wurden. Gemeinsam mit den Kindern übten sie am 1. Mai den ganzen Tag. Am 2. Mai, 17 Uhr gab es dann die Vorstellung. Fast eine Stunde lang begeisterten die "Birikino-Stammartisten" sowie die Erwachsenen das Publikum. Natürlich gab es viel Applaus. Doch was soll man alles schreiben, wenn Bilder viel mehr ausdrücken können?
Vielen Dank an alle, die diese beiden Tage in St. Antonius wieder zu einem bunten Erlebnis werden ließen!
 
Fotos: Agnes Leisterer
Text: Henning Leisterer