Röm.-kath. Pfarrei Hl. Mutter Teresa Chemnitz
Gemeinde St. Antonius
Erfenschlager Str. 27 • 09125 Chemnitz • Tel.: 0371/50034
Kreuz
+++ Sonntag ist KEINE Hl. Messe in St. Antonius. Wir feiern Fronleichnam um 🕙 10 Uhr in St. Markus und ziehen dann in einer Prozession nach St. Joseph! +++ Berichte vom Pfingstfest in 2 Artikeön (Kinderchor aus Berlin und Erwachsenenfirmungen) -> Aktuelles +++

In der Gemeinde aktiv und noch lange kein altes Eisen:
 
Der Seniorenkreis
 
Der Seniorenkreis trifft sich einmal im Monat zu einer gemütlichen Runde. Dabei steht das Wort „gemütlich" im Vordergrund. Und so gibt es immer Kaffee und Kuchen. Dabei lässt es sich gut miteinander reden. Auch gemeinsame Ausfahrten wurden und werden durchgeführt. Auf dem einen Bild ist eine Tagestour ins Erzgebirge (2001) dokumentiert. Die anderen Bilder einer gemütlichen Kaffeerunde wurden 2008 gemacht. Diese Bilder stellte Frau Larisch für die Homepage zur Verfügung.
 
sen01.jpgsen03.jpgsen02.jpg