Röm.-kath. Pfarrei Hl. Mutter Teresa Chemnitz
Gemeinde St. Antonius
Erfenschlager Str. 27 • 09125 Chemnitz • Tel.: 0371/50034
Kreuz
+++ Morgen Adventsnachmittag, beginnend mit der Hl. Messe um 14.30 Uhr. Dafür morgen Vormittag KEINE deutschsprachige Messe!!! Der poln. Gottesdienst findet statt. +++ Jahresplan für 2019 ist online -> Schaukasten +++ Der Adventsbereich ist geöffnet -> Aktuelles +++ Sternsingeraktion 2019: erste Informationen und Vorbereitungen -> Aktuelles +++ Pfr. i.R. Morgenstern gestorben - Informationen zum Begräbnis -> Aktuelles +++

Familienkreis - Was machen wir?
 
Wir treffen uns aller vier bis sechs Wochen zu einem thematisch gestalteten Abend (zur Zeit beackern wir das Thema Weltreligionen). Auch bereiten wir an diesen Abenden die Fastensuppen vor  bzw. die Agape-Feiern im Anschluss an die Gründonnerstagliturgie.Einmal im Jahr fahren wir gemeinsam weg. Wir waren schon im Kloster St. Marienthal in Ostritz; in Wurzbach bei Pater Johannes. Wir unterstützen uns gegenseitig bei der Suche nach einem freudvollen und alltagstauglichen Glauben. Hin und wieder machen wir einen Familienwandertag.
 
Kontakt über: E-Mail ans Pfarrbüro